Arbeitstage 2023

Daten Arbeitstage 2023 de/fr

Arbeitstage haben bei uns Tradition und dienen der Verschönerung des Geländes, der Entlastung des Betriebes und auch dem geselligen Zusammensein.

«…für mich sind es nicht eigentliche Arbeitstage, sondern viel mehr: Es sind Begegnungstage mit Aktivität. Die Tage sind gemeinschaftsfördernd, hilfreich, demnach sinn-stiftend und machen Spass. Probiere es doch auch einmal.» Marianne M.

Organisatorisches

  • Besammlung mit Kaffee um 10 Uhr im Lichthaus.
  • Bitte seid pünktlich, damit die Gruppen gut zusammengestellt werden können.
  • Ende ca. um 17 Uhr. Wer vorher gehen muss, ist dennoch willkommen.
  • Ein reichhaltiges Mittagessen wird vom Gelände offeriert.
  • Saunabetrieb ab 18 Uhr.

Anmeldung erwünscht

unterhalt@die-neue-zeit.ch

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Arbeitsprojekte

Wer sich lieber oder zusätzlich individuell für unser Gelände einbringen will, melde sich unter office@die-neue-zeit.ch. Ob mit oder ohne Projekt.

Weitere Infos auch unter Freiwilligenarbeit.