Aktuelles aus Thielle

Nachsaison

Vom 19. August bis 30. September gelten die Öffnungszeiten und die Preise der Nebensaison. Bereits ab 16. September ist das Restaurant und der Laden geschlossen, ab 1. Oktober dann auch der Camping. Im Winterhalbjahr (1. Oktober bis zum 30. April) ist das Gelände für Tages- , Ferien- und Schnuppergäste geschlossen. Siehe auch unter Saison- & Öffnungszeiten.

Den Sommer verlängern!

Bereits wird es ruhiger auf unserem idyllischen Gelände. Der Sommer hält jedoch an und wird uns hoffentlich noch mit vielen Sonnentagen verwöhnen. Ab sofort bieten wir interessante Spätsommer-Angebote an. (mehr …)

Ausschreibung Stellplätze

Die aktuelle Ausschreibung der freiwerdenden Stellplätze wurde am 7. August 2019 an alle Empfänger auf der Warteliste versendet. (mehr ...)

Neue Webseite

Seit Anfang April ist die neue Thieller-Webseite online, zumindest teilweise. Neu wurde der Auftritt mit dem "Verein ONS" zusammengelegt. Dies um die enge Verbundenheit unserer Organisationen auszudrücken. (mehr …)

Baustopp für Stellplätze

Ende 2017 wurde durch die Gemeinde Gampelen ein Baustopp für alle unsere Stellplätze erlassen, der Baustopp gilt bis aufweiteres. (mehr …)