Ausschreibungen Stellplätze
Die Stellplätze werden zwei mal im Jahr ausgeschrieben. Das bedeutet, es gibt auch zwei Kündigungstermine: 30. Juni und 31. Dezember.
Der Ablauf ist jeweils folgendermassen:
- Kündigungen einreichen – bis 30. Juni oder 31. Dezember
- Sie Stellplatzkommission (SteKo) bereit die Ausschreibung vor (Daten erfassen, Foto machen, Bedingungen klären etc.)
- Die Ausschreibung wird an diejenigen auf der Warteliste verschickt.
- Die InteressentInnen können die Objekte besichtigen
- Die InteressentInnen können sich auf die ausgeschriebenen Stellplätze bewerben
- Nicht interessierte der Warteliste bestätigen, dass sie weiterhin auf der Warteliste bleiben wollen
- Die SteKo vergibt die Plätze aufgrund der Position auf der Warteliste
- Die InteressentInnen werden informiert
- Die (Schlüssel)-Übergabe wird vereinbart
- Der Mietvertrag für den Stellplatz und ggf. den Übernahmevertrag werden unterschrieben
- Die Rechnung für den Jahresbeitrag sowie die Kaution wird gestellt
Die aktuellste Ausschreibung für Stellplätze findest du hier:
Die Stellplatzausschreibung wird jeweils per Email verschickt
Die Stellplatzausschreibung wird nur an die Interessentinnen auf der Stellplatz-Warteliste verschickt. Das Email enthält einen Anhang mit den Objekten und dem Anmeldeformular.
→ Weitere Infos zu den Stellplätzen, deren Kündigung & Vergabe und zur Warteliste findest du hier.
Möchtest du auch auf die Warteliste aufgenommen werden, kontaktiere uns bitte per eMail.