Marktplatz Thielle

Der “Marktplatz Thielle” ist die Plattform in der sich alle BesucherInnen anschliessen müssen, welche auf dem Gelände eine kommerzielle Dienstleistung anbieten wollen – sei es Massagen, Beratungen oder auch einen Verkaufsstand oder anderes. Dadurch soll einerseits der Überblick gewahrt, wie auch eine gewisse Qualität gesichert werden. Mitglieder des “Marktplatz Thielle” sind am entsprechenden Signet erkennbar und liefern einen Teil Ihres Umsatzes zugunsten des Geländes ab.

Wer nicht dem Marktplatz Thielle angeschlossen ist, darf auf dem Gelände keine Waren verkaufen oder Dienstleistungen anbieten.

Ein Mal jährlich führen wir den «Markttag für alle» durch. Nach vorheriger Anmeldung und solange es Platz hat, können alle Thieller einen Stand aufstellen. Auch hier geht ein Teil des Umsatzes an das Gelände.

Weitere Infos und Anmeldung zum Marktplatz Thielle

Freie Vereinbarung Marktplatz Thielle 2019 (pdf, 90kb)

Bei Fragen, oder für die Anmeldung zum «Markttag für alle», wende du dich bitte an Regula S. (marktplatz@die-neue-zeit.ch)

Impressionen zum Marktplatz Thielle